Das Gelände

Mahlwinkel – ein einzigartiges Spielgelände

Seid 2011 haben wir, die Lost Ideas Orga, eine feste Heimat für unsere Zombie- und unsere Endzeit- Larpkampange gefunden.

Seitdem bauen, werkeln und investieren wir und die Spieler, gemeinsam an der Instandsetzung, Erhaltung und dem ambientegerechten Umbau dieses schönen, alten Militärgeländes.

Um uns selbst und auch anderen kleineren Orgas die Möglichkeit einer ausgefallenen Location für besondere Larp-Genres zu ermöglichen –

solltet ihr also Interesse haben, das Gelände für eure eignene Veranstaltung zu nutzen – tretet einfach mit uns in Kontakt:
info@lost-ideas.com

 

Die Anfahrt

Alle Events finden auf dem Gelände der Panzer-Power Panzerfahrschule (ehemaliger russischer Armeestützpunkt) in Mahlwinkel, ca. 40 km von Magdeburg in Sachsen-Anhalt, statt. Ihr findet uns im Navi unter folgender Adresse:

Heerstr. 1
39517 Mahlwinkel 

Folgt ab Mahlwinkel einfach den „Panzer-Power“ Wegweisern.

 

Sanitäre Anlagen

Es gibt feste Duschcontainer, die 24 Stunden geöffnet sind. Auf dem Parkplatz, am Hof und im Gelände sind an logistisch sinnvollen Punkten Dixi-Toiletten aufgestellt. Die Toiletten werden täglich geleert und gereinigt.