Die Orga

Lost Ideas ist (trotz der Veranstaltungsgröße) eine nicht kommerziell- oder gewinnorierte private Larp Orga. Die Mitglieder arbeiten aus Idealismus, Liebe zu den Veranstaltungen und vor Allem ehrenamtlich an unseren gemeinsamen Larp-Projekten.

An dieser Stelle wollen wir noch einmal Danke sagen.

Das Team ist großartig und steht immer alles durch, auch wenns mal schwierig und anstrengend wird. Es opfert seinen gesamten Jahresurlaub ohne Bezahlung damit es die Veranstaltungen geben kann. Ohne dieses Team wären unsere Events niemals so wie sie es sind. Ihr seid unersetzlich und einmalig.

Ausserdem helfen jedes Jahr eine Menge Freiwillige bei der Verwirklichung unserer LARP Projekte. Ohne Euch wäre das Alles nicht möglich!

Wir suchen Dich!

Aufgrund des schnellen Wachstums unserer Veranstaltungen und dem damit verbundenen Arbeitsaufwand, suchen wir neue feste Teammitglieder, die auf den Events und/oder unter dem Jahr in der Orga tätig werden wollen. Wenn Du schon Erfahrungen mit Orga-Arbeit gemacht hast oder sammeln möchtest, dann bist Du herzlich eingeladen dich im Team vorzustellen.